Komm in unser Team !!! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mechanikermeister (m/w/d), Zweiradmechaniker (m/w/d), Verkäufer (m/w/d), uvm.! Weitere Infos auf motorrad-jobs.mk-cycle-shop.de

Suzuki V-Strom 1050DE Hammerpreis Dezember-Schnäppchen


BESCHREIBUNG
MK Cycle Shop

Der Zweiradprofi in Esslingen seit 1993
Ihr Vertragshändler für Suzuki, Aprilia, Moto Guzzi, Vespa, Piaggio, Fantic und Zero.

Bei uns finden Sie auf über 700qm alles, was das Zweiradherz höher schlagen lässt - egal ob Motorrad- oder Rollerfahrer, ob Einsteiger oder Routinier, wir haben für jeden das Passende da!


  • Der angegebene Preis ist der Barpreis inkl. Überführungs - und Nebenkosten.
  • Barankauf von Motorrädern und Motorrollern aller namhaften Marken
  • Finanzierung Ihres Traumfahrzeugs zu günstigen Konditionen möglich
  • Neufahrzeug ohne Zulassung, Finanzierungspreis auf Anfrage
  • Sonderausstattung, sowie Bekleidung kann ebenfalls Finanziert werden
  • Garantieverlängerung möglich
  • Meisterbetrieb mit sehr viel Erfahrung
  • Große Auswahl an Motorradbekleidung und Zubehör auf 300qm
  • Anbindung an die B10, Ausfahrt Oberesslingen

Weitere Infos erhalten Sie unter www. mk-cycle-shop.de, www.facebook.com/MKCycleShop, oder unter 0711/2739500

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

11 999,- EUR

Überführungs- und Nebenkosten sind im Preis inkludiert

Was möchtest du tun?

Fahrzeugdaten

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Erstzulassung:
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Whatsapp teilen Navigation starten

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Suzuki V-Strom 1050DE 2024

Mit Überarbeitung bzw. Erweiterung der 1050er-Palette um das DE-Modell hat Suzuki nun für jeden die richtige, große V-Strom im Angebot. Wer von vornherein weiß, dass er fast nur auf der Straße bleiben wird, findet im Standard-Modell einen verlässlichen Reisebegleiter, wer sich aber bei der Auswahl an Wegen weniger einschränken und auch regelmäßig unbefestigtes Terrain befahren will, der findet in der DE nun eine gute Wahl. Die Maschine wirkt robust, ist einfach zu fahren und bietet einen hohen Langstreckenkomfort. Für ganz ernste Geländeeinsätze ist das Gewicht zu hoch und die Federwege sind zu gering. Das Hauptargument bleibt aber ohnehin wie beim Standard-Modell der herrliche Motor, der mit seinem satten Drehmoment kaum Wünsche offen lässt.


  • durchzugstarker Motor
  • einfaches aber hochwertiges Elektronikpaket mit intuitiver Bedienung
  • gute Ergonomie sowohl sitzend als auch stehend
  • Gravel-Mode für Offroad-Einsteiger
  • Offroad ABS Funktion
  • ausgewogener Langstreckenkomfort
  • robust, zäh und zuverlässig
  • gelungene Retro-Optik
  • angemessener Preis
  • wirkt beim Rangieren groß und etwas unhandlich
  • überdurchschnittliches Gewicht
  • Federwege könnten größer sein
Mehr Infos zur Suzuki V-Strom 1050DE 2024

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.


Zurück zur Übersicht